Unsere Philosophie & Über Uns

Philosophie

Unsere Kollektion reicht von Schuhen zum Wohlfühlen und Büromöbeln, die unseren Geist wach halten, über Sofas für entspannte Stunden bis zu Naturholzbetten und Naturmatratzen für erholsame Ruhestunden – kurzum: Wir zeigen Produkte für alle Situationen im Leben, die unserem Körper guttun und dabei die Umwelt möglichst wenig belasten.

Über uns

Wir sind die neue Generation Vega Nova! Und ja – wir sind in vielerlei Hinsicht unseren Gründer*innen verbunden, denn seit über 40 Jahren sind Nachhaltigkeit und Garantie für wirklich beste Qualität und Mehrwert das Erfolgsrezept der Vega Novas. Vieles hat sich verändert. Waren unsere Eltern und Gründer*innen noch alternative Pionier*innen, die wagemutig auf nachhaltige Produkte gesetzt und einen langen Atem bewiesen haben, so ist heute vieles zum Trend geworden.

Wir leben Tradition dort, wo sie sich bewährt hat, und verjüngen da, wo es Aufbruch braucht. Wir lieben Buntheit, Verrücktheit, wollen auch auf junge ökologische Marken setzen und verpflichten uns, Fairness in all unseren Belangen zu leben. Wir möchten und werden für euch da sein, möchten vorbehaltlos eure Bedürfnisse kennenlernen, ins Gespräch kommen und echten Mehrwert bieten.

Hanna Alber für die Vega Nova Gruppe

Unsere Marken

Wir sind was wir verkaufen. Wir stehen hinter jedem Produkt und wissen woher es kommt.